Was will er uns wohl sagen ?Es freut mich, dass Sandra Mallisek an meiner Tierheilpraktikerschule in Regensburg für die Teilnehmer der Tierheilpraktikerschule aber auch für jeden Interessent einen Tierkommunikationskurs anbietet.

Das zweitägige  Tierkommunikationsseminar bietet die Möglichkeit, mit dem eigenen Tier eine intensivere Verbindung aufzubauen.

Mentale  Tierkommunikation, was ist das, wie geht das – kann ich das auch ?

Übungen und Meditationen

3./4. November  2012 jeweils von 9:30 – 15:00 Uhr.  155,00 Euro inkl. Unterlagen.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Dennoch ist es von Vorteil, wenn bereits ein Buch über die Tierkommunikation gelesen wurde. Sandra Mallisek hat eine Auswahl empfehlenswerter Bücher zusammengestellt. Buchauswahl

Aktuelle Veranstaltungen finden Sie unter Veranstaltungen