Seminar zur Ernährungsberatung für Hunde und Katzen; für alle interessierten Tierfreunde und Tierheilpraktiker

Seminar zur Ernährungsberatung für Hunde und Katzen; für alle interessierten Tierfreunde und Tierheilpraktiker

 

Was auf den Mensch zutrifft, ist in dem Fall beim Tier genauso: Mit der Ernährung wird das Wohlbefinden und die Gesundheit entscheidend beeinflusst.

In meiner mobilen Tierhomöopathiepraxis in Lappersdorf bei Regensburg mache ich immer wieder die Erfahrung, dass bei manchen Tieren zur Verbesserung der Gesundheit neben der homöopathischen Behandlung ebenso eine Ernährungsumstellung nötig ist.

Für Tierheilpraktiker und interessierte Tierliebhaber biete ich folgendes Seminar über gesunde Ernährung von Hunden und Katzen an:

Inhalte:

Futtermittellehre, Bedarfsermittlung, Rationsberechnungen, Fütterung bei Alter, Krankheit und Fehlversorgung.

Termin: 5 Tage Workshop von 9:00 bis 18:00 Uhr, 27. bis 31.Mai

Preis 380 Euro (einmaliger Einführungspreis)

Ort: Tierheilpraktikerschule Monika Stangl, Regensburger Strasse 41, 93138 Lappersdorf

Ideal für alle Hunde- und Katzenfreunde, die Verantwortung für Gesundheit dieser Tiere haben.

Unabdingbar für Tierheilpraktiker, welche Hunde- und Katzenbesitzer im Rahmen der Praxistätigkeit über Ernährung beraten wollen.