Für die Kinder ist er der beste Freund, für manche der Grund, öfter mal an die frische Luft zu gehen und sich zu bewegen. Für viele Menschen gehört der Hund zur Familie. Für seine Lebensfreude und Treue kann jedes Frauchen und Herrchen seinem „Begleiter auf vier Pfoten“ danken. Dass Hunde, die treuesten Freunde des Menschen, für die Besitzer alles geben, kennen wir aus vielen anrührenden Geschichten. Der Film Hachiko, in dem ein Hund jahrelang auf sein Herrchen wartet, ist wohl allen Hundeliebhabern ein Begriff. Ebenso hat auch der Hund das Recht auf gute Behandlung. In so manchem Falle erreicht der Hundehalter das nur, wenn er sich vorher informiert hat. Daher bieten wir an der Tierheilpraktikerschule in Lappersdorf / Regensburg auch im Januar wieder den Erste Hilfe Kurs am Hund an.

Am 14.Januar findet zum letzten Mal von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr der Workshop zu dem bisherigen günstigen Preis von 27 Euro inclusive Skript statt. Teilnehmer der Tierheilpraktikerausbildung an meiner Schule können kostenfrei teilnehmen. Es sind noch zwei Plätze frei. Anmeldung oder weitere Infos hier. Bilder der vorigen Workshops finden Sie hier.